fly away butterfly (c) by Vespertilia --carpenoctem-vp.myblog.de
but i love you

hm... der eigentliche sinn dieses blogs ist, dass ich mich hier mit dem tod meines freundes auseinander setzten kann. hier kann ich meinen gedanken freien lauf lassen. hier kann ich sein wer ich will. hier kann ich schreiben was ich will. hier kann ich ihm sagen wie sehr ich ihn vermisse, auch wenn es nun schon 2 jahre her ist. ich liebe ihn immer noch. ich kann echt sagen, dass ich noch nie in meinem leben eine so große leere gefühlt habe wie in den letzten 2 jahren. ich denke fast pausenlos an ihn auch wenn ich es nicht will. und wenn ich dann einmal nicht an ihn denke, dann bekomm ich ein schlechtes gewissen.

ja ich weiß, dass leben muss weiter gehn. ja ich weiß es,... aber es ist so schwer. ich weiß nicht wie es weiter gehn soll. ich meine, es ist ja nun schon 2 jahre her, aber trotzdem macht es mir zu schaffen. trotzdem denke ich jeden tag beim aufstehn und beim einschlafen nur an ihn. wenn ich meine augen auch nur einen kurzen moment schließe, dann sehe ich ihn. dann sehe ich sein lächeln, seine augen, die mir entgegen strahlen, seine nase, die so schön gerade ist und perfekt mit seinem gesicht harmoniert. seine lippen, die ober und unterlippe sind gleichdick, und sein muttermal, fast an der selben stelle wie meins,... wenn ich meine augen schließe, dann sehe ich ihn.. nur ihn. ich liebe ihn. ich liebe sein lächeln.

 in meinen träumen höre ich seine stimme. seine unglaubliche sanfte stimme. wie sie mir immer und immer wieder versichert, dass er mich liebe und mich niemals alleine lassen werde und dass wir nun einen andren kasten für die wohnung kaufen sollen und dass er nur noch schnell zu seiner mum fahrn muss und dann kommt er zu mir, aber mit dem moped, weil sein auto in der werkstatt ist. und er liebe mich.

das waren seine letzten worte.das war das, was ich von ihm hörte. das war das letzte was ich von ihm hörte. ich liebe dich.

20.3.08 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*smile*

12.03.2008:
Heute lieb ich mich, wenn auch nur ein bisschen =)

20.03.2008:
ich liebe dich. Ich hoffe das weißt du. Vermiss dich. =(

*about*

~ich~
~Bilder~
~500 Fragen~

*Dear Diary*

~Home~
~Früher~
~Danke~

*fremd*

~deine Spuren~




} Gratis bloggen bei
myblog.de